Dienstag, 5. August 2014

Liebster Award (Tag)


Hallo meine Lieben,
ich habe mich nach langem endlich mal wieder gelesen.
Falls ihr gerne wissen möchtet, was ich immer so lesen und alles, dann folgt mir doch bitte auf Instagram unter " Booklovestory ", dort bin ich so ziemlichen jeden Tag online.

Nun habe ich einen Tag für euch. von der lieben Bücherpfötchen
Leider tagge ich keinen, da ich noch nicht wirklich so vielen Folge, aber wer das liest und lust drauf hat, kann ja gerne mitmachen.



1. Welches Buch liest du zurzeit und wie gefällt es dir? 

Im Moment lese ich gerade von Rick Yancey - Die 5. Welle 
Ehrlich gesagt, fande ich es am Anfang echt langweilig und wäre fast eingeschlafen, aber es ist auf jeden Fall ein gutes Buch und mal was anderes und sehr spannend und auch toll.
Ich freue mich schon auf den Film, da es meiner Meinung nach, eher ein Film sein sollte, als ein Buch.



2. Leihst du dir auch Bücher aus?

Ja, auf jeden Fall. Früher habe ich mir viele Bücher von meiner "Bücherfreundin" ausgeliehen und auch von der Bibliothek. Leihe mir auch heute noch Bücher von der Bibliothek aus. 




3. Kannst du lesen, wenn Musik im Hintergrund läuft, oder brauchst du absolute Stille?

Das ist total unterschiedlich. Manchmal kann ich es und manchmal brauche ich absolute Stille (was ich meistens brauche).


4. Bist du ein Coverkäufer? 

Ja, eigentlich schon. Ich liebe schöne Buchcover.




5. Besitzt du einen E-Reader oder möchtest du gerne einen haben? 

Ich habe ein Kindle, da brauche ich keinen E-Reader.




6. Welcher ist dein liebster Nebencharakter?

Das ist eine schwere Frage.. Und ich kann es leider nicht beantworten.




7. Welche Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste? 

Oha, das sind soooooo viele.
( Noch 5 Bücher von Lynn Raven. 7 Bücher von Abbi Glines. 8 Bücher von Cassandra Clare. )
Dann noch ganz viele Triologien/Buchreihen (Plötzlich Fee, Grim, Throne of Glass, Töchter des Mondes, Ashes, Kyria & Reb, Engelsnacht-Reihe, Frostkuss, Engel der Nacht, Die Luna-Chroniken, Shadow Falls Camp, Vampire Academy, Von der Nacht verzaubert-Reihe, Splitterherz-Reihe, Unearthly, Herzblut, Die Beschenkte-Reihe, Grischa, Schloss der Engel-Reihe, Halo-Reihe, Ich fürchte mich nicht-Reihe, Arkadien )

The Hidden, Wenn ich bleibe, Aufbruch, Die Auserwählten - In der Brandwüste, Achseherz, Angelfall, Days of Blood and Starlight, Dark Heart, Faunblut, Teufelsherz (1 & 2 ), Flammen über Arcadion ( alle ), Teardrop, Everflame, Dark Queen, Die Blumen des Schmerzes, Crazy in Love ( alle ), Der dunkle Kuss der Sterne, Isegrim, Herz aus Glas, Cocoon, Verlorene Welt und viele viele mehr, haha.




8. Kannst du ein unbekannteres Buch empfehlen? 

- Blutbraut von Lynn Raven
- The Hollow und The Haunted
- Engelsnacht 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen