Samstag, 30. Dezember 2017

Die Anomalie in der Finsternis von David Reimer



„Fast jeder erwachsene Mann hatte als kleiner Junge den Traum Astronaut zu werden, zu den Sternen zu fliegen und Abenteuer zu erleben.“



MEINUNG: 

Dieses wunderschöne Buch wurde mir zur Verfügung gestellt, damit ich es lesen darf. Vielen lieben Dank dafür nochmal. 
Wer kennt es nicht - den Traum vom Astronauten sein. Jaja, selbst ich hatte ihn einmal. 
Der Klappentext des Buches hat sich sehr interessant angehört, obwohl ich normalerweise gar nicht  so der Sci-Fi Fan bin. 
Etwas, was mich persönlich gestört hat, ist die Schrift gewesen. Diese, so wurde mir gesagt, ist allerdings gewollt. Ab und zu musste ich wirklich aufhören zu lesen, aber das ist bestimmt auch nur Ansichtssache. An sich lässt es sich sonst aber gut und schnell lesen.
Das Cover des Buches ist wirklich schön, so auch das Buch. Der Autor muss sich vorher wirklich viel mit den ganzen Dingen beschäftigt haben, denn alles wird detailliert beschrieben und man erhält viele neue Informationen. Ich fand die Story wirklich sehr angenehm. 


FAZIT: 

Für mich war das ganze mal etwas Neues. Wer sich für dieses Thema interessiert, dem kann ich das Buch wirklich sehr ans Herz legen.











                                                        

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen