Montag, 10. April 2017

Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout



Layla muss Entscheidungen treffen. Entscheidungen zwischen Licht und Dunkel, Roth oder Zay ... Doch die schwierigste Entscheidung ist, welcher Seite von sich selbst Layla trauen will





 M E I N U N G 
Ich habe die ersten beiden Bände schon abgöttisch geliebt. Als ich den zweiten Band beendet hatte, konnte ich einfach nicht mehr abwarten und musste fragen, für wen sich Layla denn jetzt entscheidet. Ich MUSSTE es einfach wissen, weil ich mir zum ersten Mal selbst nicht sicher war. 
Das Cover ist wirklich schön. Generell passen die drei Teile super gut zusammen. 
Ich liebe Jennifers Schreibstil. Er ist einfach so toll, locker und leicht zu lesen.
An sich war das Buch wirklich gut. Layla brauchte nicht lange um sich zu entscheiden. Es war spannend, aber leider trotzdem nicht so gut wie die anderen beiden Teile. Irgendwie hat mir hier dann doch das gewisse Etwas gefehlt. Dennoch hatte ich Spaß am Lesen. Die Charaktere sind einfach wunderbar und so authentisch. 
Irgendwie bin ich dann doch etwas traurig gewesen, dass die Reihe damit vorbei ist. 

Ehrlich gesagt, habe ich das Buch schon vor Monaten beendet und kann jetzt leider keine vernünftige Rezension mehr dazu schreiben, weil ich mich nur noch an die Hälfte erinnern kann. Trotzdem möchte ich euch die Reihe ans Herz legen. Ich fand sie sogar besser als die "Obsidian-Reihe". 

 F A Z I T 

Jennifer ist eine tolle Autorin. Ich liebe ihre Bücher und ich liebe die Dark Elements Reihe. Leider war es dann doch kein so krönender letzter Band wie sonst, aber er hat mir trotzdem gut gefallen.















3 Kommentare:

  1. Hey Alina,

    Ich lese den 3. Band momentan - endlich! Ich habe besonders Band 1 total geliebt und bin gespannt, wie die Geschichte um Layla, Roth und Zayne nun enden wird. Ich bin so verliebt in Roth.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was tolles für dich vorbereitet.!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich fand den dritten Band auch nicht ganz so gut, wie seine beiden Vorgänger, aber die Reihe insgesamt ist einfach nur toll <3

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen