Mittwoch, 23. März 2016

LIEBSTER AWARD (Part 3)


HalliHallo meine Lieben, ich wurde von der allerliebsten Clare
zum "Liebster Award" nominiert. Vielen lieben Dank!



Was ist 'Liebster Award'? 
Es handelt sich hierbei um eine Blogartikelserie, bei denen sich Blogger gegenseitig 11 Fragen stellen und neue Blogger für Fragen nominieren.

Ziel ist die Vernetzung untereinander und Leser erfahren gleichzeitig etwas über den Betreiber des Blogs.

Was muss Ich beachten?
Es gibt ein paar Regeln:
1.) Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
2.) Beantworte die 11 Fragen die dieser Blogger gestellt hat.
3.) Verlinke Blogs die du interessant findest und weniger als 200 Follower haben
4.) Stelle diesen Blogs deine eigenen 11 Fragen
5.) Zum Schluss müssen diese Blogger nur noch erfahren, dass sie getaggt wurden







  Ihre Fragen an mich:

1.) Was machst du neben dem Bloggen/Instagram/etc.?  Gehst du Arbeiten oder bist du noch Schüler?
- Ich liege in meinem Bett, lese, schaue Serien oder Filme, gehe zur Schule. Ich wiederhole gerade nochmal die 10. Klasse, weil ich auf ein Gymnasium gewechselt bin.  Eigentlich bin ich nur noch Schüler, weil ich nicht weiß was ich später werden will... 

2.) Lesen deine Freunde auch oder bist du der sogenannte "Freak" "Nerd", "Streber"?
- Früher hat meine beste Freundin immer sehr viel gelesen und dadurch hat sie mich dann "angesteckt". Jetzt liest sie nur noch Geschichten auf Wattpad. Aber sonst bin ich eher diejenige, die liest, obwohl es ein paar Leute gibt, die das auch tun (Freundeskreis).
 
3.) Welches Buch hat dich geprägt oder dir eine Lebensweisheit mit auf den Weg gegeben?
- Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Es gibt bestimmt ein Buch, aber es fällt mir jetzt nicht ein. 
 
4.) Welche 3 Gegenstände würdest  du mit auf eine einsame Insel nehmen?
- Als ich die Frage zum ersten Mal gelesen habe, habe ich sofort an Bücher gedacht, haha. Aber ich denke, dass ich ein Seil mitnehmen würde, ein Messer und eine Taschenlampe. 
 
5.) Gibt es einen Buch Charakter der dir sehr ans Herz gewachsen oder dir ähnlich ist?
- Es gibt so viele Charaktere, die mir ans Herz gewachsen sind. Aber ein Buch Charakter, der mir immer gleich zu erst einfällt ist: Celaena Sardothien (Aelin) 
Ich habe noch nie so einen tollen Charakter kennengelernt. Generell sind alle Charaktere von Sarah J. Maas perfekt und mir ans Herz gewachsen. 
Ob mir irgendein Charakter ähnlich ist, kann ich nicht sagen. 
 
6.) Woher nimmst du dir deine Inspirationen für deine Blogbeiträge oder Fotos?
- Meinstens schaue ich mich ein bisschen um und lass mich von anderen Leuten inspirieren. 
7.) In welcher fiktiven Welt würdest du gerne leben und Warum?
- Hehe, in der Welt von 'Throne of Glass'. Obwohl ich wahrscheinlich dann die Erste bin, die stirbt. Warum? Weil Aelin dort lebt und Rowan und Chaol und Manon und Dorian und Fleetfoot, ach ja, und Aedion. 
 
8.) Was machst du mit Büchern die dir nicht gefallen? Behalten oder verkaufen?
- Ich bin eher so ein Typ, der die Bücher dann verkauft, weil was soll ich mit einem Buch, welches mir nicht gefällt?
 
9.) Wie viel Geld gibst du im Monat ungefähr für Bücher aus?
- Ich würde jetzt mal behaupten: Nicht viel. Vielleicht 20-70 Euro? Vielleicht auch weniger, kommt immer auf den Monat an. 
 
10.) Was hältst du von Bloggertreffen?
- Bis jetzt war ich noch nie auf einem. Aber ich bin auch eher so ein Mensch, der da drin untergehen würde. Ich bin ziemlich schüchtern und mag große 'Menschenmassen' nicht so. Wäre das nicht so, dann würde ich bestimmt mal zu einem gehen.
 
11.) Mit welchen Bloggern würdest du gerne mal Kaffee trinken gehen und warum?
- Auf jeden Fall mit Clare, weil, obwohl ich dich nicht kenne, du mir richtig sympathisch bist und ich denke, dass das auch ziemlich cool werden würde. :)
Mit Miras, sie ist einfach so nett und cool. Ich mag sie total.  Und mit Marius, er ist auch ziemlich cool und sympathisch. Außerdem könnte ich mir denken, dass das ziemlich lustig werden würde. 



Leider muss ich sagen, dass ich niemanden nominieren werde. Mir fallen auch kaum welche ein, welche ich nominieren könnte. Tut mir leid. 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen